Kundenservice: info@viperprint.de
Mo-Fr 9.00-10.00 und 10.30-16.00
Tel: +48 34 344 44 02 (wir sprechen Deutsch)

Neutraler Versand



"Neutraler Versand” direkt an Ihren Kunden ohne Zusatzkosten

  • Die Sendung des Paketes direkt an Ihren Kunden ohne Zusatzkosten.

  • Sie werden Absender des Paketes.

  • Diese Option verlangt die Versandadresse Ihres Kunden bei der Bestellaufgabe einzutragen.

  • Die Ware wird in einem neutralen Paket zugestellt.

  • Dem Paket wird keine Rechnung beigelegt.

  • Keine klassische Rechnung in Papierform per Post! Siehe: E-Rechnungen.

  • Ihre Rechnung funktioniert nur in elektronischer Form, diese ist Ihrem Kundenkonto zu entnehmen.

  • "Neutraler Versand" ist ausschließlich für die deutschen Kunden zugänglich.

  • Ware, die 90 kg überschreitet, wird meistens auf Palette via RABEN verschickt. Neutraler Versand kann in diesem Fall nicht garantiert werden.

Um die bestellte Ware neutral zu verschicken, wählen Sie während der Bestellung die gewünschte Lieferadresse und markieren Sie das Feld Neutraler Versand:

Neutraler_Versand