Kundenservice: info@viperprint.de
Mo-Fr 9.00-10.00 und 10.30-16.00
Tel: +48 34 344 44 02 (wir sprechen Deutsch)

Kundenbereich



Nach dem Einloggen in Ihr Konto finden Sie in der rechten oberen Ecke Ihren Kundenbereich. Dort haben Sie den Zugang zu allen wichtigen Informationen wie Ihre Kontaktangaben, Bestellungen, Rechnungen und Lieferadressen.
Kundenbereich_alle


Warenkorb
Kundenbereich_Warenkorb_mit_Produkten
Hier finden Sie alle Produkte, die Sie in den Warenkorb gelegt, aber noch nicht bestellt haben. Die Ziffer stellt die Anzahl der Produkte dar. Von hier aus können Sie die gewünschten Produkte aus dem Warenkorb entfernen oder zum weiteren Schritt gehen. Die endgültige Bestellung erfolgt erst, nachdem sie auf den Button zahlungspflichtig bestellen geklickt haben.

 

Bestellübersicht
Kundenbereich_Bestelluebersicht
Hier finden Sie alle Bestellungen, die Sie bei Viperprint aufgegeben haben. Sie können den Status Ihres Auftrags überprüfen oder eine korrigierte Datei hochladen. Hier können Sie auch einige Angaben wie Zahlungsart oder Lieferadresse ändern sowie die ganze Bestellung löschen. Achtung! Diese Funktionen sind beschränkt. Es ist beispielsweise nicht mehr möglich, eine Bestellung zu löschen, die sich schon in Produktion befindet.

 

Rechnungen
Kundenbereich_Rechnungen
Alle Rechnungen zu Ihren Aufträgen stehen Ihnen fertig zum Download. Hier können Sie auch überprüfen, ob Ihre Rechnungen bezahlt wurden.



Adressbuch
Kundenbereich_Adressbuch
Fügen Sie die gewünschten Lieferadressen hinzu, die Sie während des Bestellprozesses einfach und schnell finden werden.



Mein Konto
Kundenbereich_MeinKonto
Überprüfen und/oder ändern Sie Ihre Rechnungsangaben, Telefonnummern und andere Angaben.
Hier können Sie auch Ihren Kontotyp überprüfen:
Wiederverkäufer (verifiziert) - Sie haben alle Formalitäten erledigt und wurden als Wiederverkäufer identifiziert. Nach dem Einloggen haben Sie den Zugang zu den Reseller-Preisen.
Wiederverkäufer (nicht verifiziert) - Sie haben sich als Wiederverkäufer registriert, aber die notwendigen Formalitäten nicht erfüllt. Lesen Sie mehr.
Unternehmen - Sie haben sich als Unternehmen registriert. Lesen Sie mehr, wenn Sie Ihren Kontotyp ändern möchten.



Ausloggen
Kundenbereich_Ausloggen
Nachdem Sie Ihre Arbeit auf www.viperprint.de beendet haben, sollten Sie sich zur Sicherheit immer ausloggen.