Kundenservice: info@viperprint.de
Mo-Fr 8.00-16.00
Tel: 03581 / 766316, 03581 / 7925905

Bestellung



Achtung! Um eine Bestellung aufzugeben, müssen Sie eingeloggt sein.

►Schritt 1 - Produkt wählen und in den Warenkorb legen

Wählen Sie bitte zuerst die Produktgruppe. Alle Produkte in unserem Angebot werden auf der Hauptseite dargestellt.

Bestellung_Startseite_02

In dem nächsten Schritt sollten Sie aus den Dropdownfeldern die Eigenschaften Ihres Produktes auswählen: das Format, den Bedruckstoff, die Farbigkeit, die Veredelung usw. Unter den Fragezeichen finden Sie einige Tipps und Hinweise.

Bestellung_Parameter_02

Wenn Sie mehr Produkte mit denselben Eigenschaften und Optionen (Auflage, Papier, Veredelung usw.) bestellen möchten, geben Sie bitte die gewünschte Anzahl der Projekte an. Brauchen Sie Visitenkarten für fünf Mitarbeiter, dann sollten Sie die Fünf wählen.

Bestellung_Anzahl

Achtung! Alle Produkte, die Sie in einen Warenkorb legen, werden zusammen an eine Adresse geschickt.

Zu Ihrer Verfügung wurden zusätzliche Hilfstools (Druckvorlagen) gestellt, die Ihnen bei Erstellung von korrekten Druckdateien zu Hilfe kommen. Wir bitten Sie auch, sich mit unseren Hinweisen zur Dateivorbereitung bekannt zu machen.

Bestellung_Hilfstools

Nachdem Sie alle Eigenschaften gewählt haben, klicken Sie bitte auf die gewünschte Auflage. Das gewählte Produkt wird in den Warenkorb gelegt.

►Schritt 2 - Datei hochladen

Jetzt haben Sie die Möglichkeit, das Projekt zu Ihrer Bestellung zu übermitteln.

Bestellung_Datenupload

Erfahren Sie mehr: Datenanlieferung

Bestellen Sie bitte den Datencheck, wenn Sie sich die Überprüfung Ihrer Druckdaten durch unsere Grafikabteilung wünschen. Wichtige Informationen zu Ihrer Bestellung oder Datei können ins Feld BEMERKUNGEN eingetragen werden.

Klicken Sie bitte auf den Button weiter einkaufen, wenn Sie noch andere Produkte bestellen möchten, und wiederholen Sie alle Schritte.

Wenn Sie alle gewünschten Artikel in Ihrem Warenkorb haben, klicken Sie bitte auf den Button Lieferadresse wählen. Sie werden zum nächsten Schritt weitergeleitet.

►Schritt 3 - Lieferadresse und Zahlungsart wählen / Bestellung abschließen

Wählen Sie bitte die Lieferadresse aus Ihrem Adressbuch oder fügen Sie eine neue Adresse hinzu.

Bestellung_Lieferadresse

Auf Wunsch können wir Ihre Bestellung neutral an Ihren Kunden senden. Erfahren Sie mehr: neutraler Versand

Achtung! Alle Produkte, die Sie in einen Warenkorb gelegt haben, werden zusammen an eine Adresse geschickt.

Wählen Sie bitte die gewünschte Zahlungsart und zum Schluss überprüfen Sie alle Angaben. Durch das Klicken auf den Button zahlungspflichtig bestellen wird Ihr Auftrag bestätigt. Durch das Klicken auf den Button Bestellung löschen wird der Bestellprozess abgebrochen und alle Produkte werden aus dem Warenkorb entfernt.

Bestellung_Warenkorb

Bestellung löschen nach der Bestellaufgabe

Sollte Ihr unbezahlter Auftrag auf die Dateiüberprüfung warten, können Sie auf Ihren Auftrag durch das Klicken auf den Button Bestellung löschen verzichten oder durch das Klicken auf den Button löschen mit dem Symbol des Papierkorbs das gewählte Produkt aus dem Warenkorb entfernen.

Bestellung_loeschen

Mehr Informationen zum Storno des bezahlten Auftrags: Auftragsstornierung